Inhalt

TMPL: person_detail
Person

Dr. Gary Matkin

University of California, Irvin

Gary W. Matikin ist seit März 2000 Dekan des Fachbereichs Weiterbildung an der University of California, Irvine und leitet das Fernstudienzentrum der Universität. Vorher war er angestellt im Fachbereich Weiterbildung an der University of California, Berkeley und leitete zuletzt das Fernstudienzentrum der dortigen Universität. Dr. Matkin hat einen Bakkalaureat der Wissenschaften der University of San Francisco, einen MBA der University of California, Berkeley und habilitierte dort in Erziehungswissenschaften. Er schrieb zahlreiche Bücher über Weiterbildung, deren Finanzierung und Fernstudienmöglichkeiten.

(vgl. http://www.campus-innovation.de/common/html/fs_index.html)
Stand: 16.12.03


(S.K. & K.R.)

Info ausblenden

Clips