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Andreas Gaschka
Andreas hält seit den frühen Achzigern den Bleistift in der Hand und drehte in der Grundschule seinen ersten stopmotion Film mit einer HI8 Kamera. Vom GameBoy infiziert entdeckte er früh die kreativen Möglichkeiten des Computers für sich und studierte bis 2010 Mediendesign an der FH Mainz. Seit seinem Paxissemster in Los Angeles arbeitet er als freiberuflicher Art Director. Seine Arbeiten wurden unter anderem mit dem Adobe Design Achievement Award ausgezeichnet. Seit Frühjahr 2015 verfolgt er seine Passion für Computerspiele mit einem Masterstudium Games an der HAW Hamburg.
Er gestaltet starke Konzepte in überzeugender Ästhetik.
Clip 01: "Marbloid" / 10:38 min
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Das dynamische Duo "Supyrb" (Andreas Gaschka und Johannes Demi) stellt sein Projekt "Marbloid" vor.
Marbloid ist ein fesselnder 3D Plattformer für iOS mit intuitiver Accelerometer-Steuerung und einem motivierenden Metagame, in dem der Spieler eine Billion Punkte sammeln muss, um so den Exit zu schaffen.
Marbloid ist ein iOS Spiel für fashionaffine, urbane Menschen zwischen Zwanzig und Dreißig beider Geschlechter.
Marbloid präsentiert sich im Vaporware Stil: Marmor trifft auf Windows 95, auf Emojis, auf Monstera Deliciosa, auf griechische Statuen, auf heruntergepitchte Fahrstuhlmusik. Der Release ist geplant für den 27. Oktober.
Event /Games-Master 2016
Veranstaltung /Abschlußarbeiten
Beteiligte Personen /Andreas Gaschka, Johannes Deml
(TB)
Clips
Games-Master 2016
- 01 "Marbloid" / 10:38
- 02 "Marbloid": Vorstellung & Artstyle / 01:17
- 03 "Marbloid": Leveldesign / 01:25
- 04 "Marbloid": Lieblingsspiele der Entwickler / 00:50