Inhalt

TMPL: meldung_detail
Meldung

FORUM FINKENAU EXTRA

Stream jetzt abrufbar!! "POLITIKER BEIM WORT NEHMEN": Medien und Medienausbildung in Hamburg

3. Termin mit dem Kandidaten für das Amt des Ersten Bürgermeisters in der Freien und Hansestadt Hamburg, MICHAEL NAUMANN (SPD).

Stream vom 6.12.07 jetzt abrufen

Wie würde Naumann mit den politischen Entwicklungsleitlinien für die Hamburger Hochschulen umgehen, die sein Parteigenosse Dr. Klaus von Dohnanyi (SPD) im Jahre 2003 für Senator Dräger ausgearbeitet hatte? Soll die Medienausbildung in der Medienstadt Hamburg wirklich heruntergefahren werden, wie es die Empfehlungen vorsahen und wie es derzeit politisch vorbereitet wird?

Die Veranstaltung im FORUM FINKENAU fand am 6. Dezember 2007 ab 19:00 Uhr im Hörsaal 1.11. im Zentralgebäude der HAW Hamburg am Berliner Tor 5 statt. Sie wurde von dieser Plattform live ins Internet gestreamt.

()